Dienstag, 19. Oktober 2010

OnTheNails: Color Club Fashion Addict

Der erste Color Club Nagellack mal komplett aufgepinselt.
In dem Post wo ich ihn zuerst geswatcht habe, hab ich ihn als Fashion Victim bezeichnet - Sorry - er heißt Fashion Addict!

Bei künstlichem Licht:




Bei Tageslicht:


1 Schicht ORLY Nail Defense
2 Schichten Fashion Addict
1 Schicht Seche Vite Dry Fast Top Coat

Die Farbe find ich super, aber schwer zu beschreiben.
Ist irgendwie Flieder mit nem Hauch Rosa und holographischem Schimmer.
Solche Holo-Lacke mag ich sehr gerne. Habe schon ähnliche von China Glaze.

Die Textur und der Pinsel sind ok. Es gab keine Probleme beim Auftragen und eine Schicht hätte auch schon ausgereicht.
Also dafür, dass der Lack nur ca. 2,00 EUR kostet (den Versand mal nicht mit einbezogen) bin ich von Farbe und Qualität echt begeistert.

Ich trage ihn zwar erst seit gestern Abend, aber er macht doch einen recht haltbaren Eindruck.
Dazu muss ich aber sagen, dass ich eh der Meinung bin, dass die Art wie Hände und Nägel im Alltag beansprucht werden und der Überlack einen großen Teil zur Haltbarkeit beitragen - egal wie teuer oder günstig der Lack war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen