Dienstag, 19. Oktober 2010

Ricarda M. Lash Explosion

Das ist meine Wimpernpflege: Ricarda M. Lash Explosion.
Ich habe sie schonmal verwendet und fand sie richtig gut. Leider gab es sie dann eine ganze Weile nicht mehr zu kaufen und so musste ich wohl oder übel darauf verzichten.



Das große Bürstchen ist für die oberen, das kleine für die unteren Wimpern. Nette Idee, aber mir hätte das große Bürstchen auch gereicht.

Lash Explosion umhüllt die Wimpern mit einem pflegenden Film.
Die Wimpern gewinnen an Schwung, Länge und Dichte.
Heller Spitzen können wieder natürlich dunkel erscheinen.

Man kann die Wimpernpflege unter der Mascara anwenden und / oder über Nacht.
Ich bevorzuge die nächtliche Variante, weil ich es umtändlich finde extra noch was unter der Mascara auftragen zu müssen. Dadurch kommt man natürlich auch länger damit aus.
Ich bin bestimmt 2 -3  länger damit ausgekommen als mit einer normalen Mascara.
Die Wimpern werden beim Auftragen mit einem hellen Film umhüllt. Deshalb sollte man sie auch danach tuschen oder das ganze über Nacht anwenden. Sieht sonst komisch aus!

Das meine Wimpernspitzen dadurch dunkler werden kann ich nicht bestätigen, aber das macht bei mir eh keinen Unterschied! =)
Dafür habe ich aber festgestellt, dass die Wimpern weniger ausfallen und nach einigen Anwendungen die Wimpern eine richtig tolle Form bekommen haben. Ähnlich wie bei falschen Wimpern, die alle schön ordentlich nebeneinander in einer Reihe sind.
Das ist auch der Grund warum ich sie mir jetzt nochmal gekauft habe.
Man muss nur morgens etwas gründlicher waschen damit alles wieder abgeht und man keine kleinen Brösel mehr am Auge hat.

Ich hoffe nur, dass nicht mal wieder irgendwer an der Formel rumgedoktort hat und die Wimpernpflege noch genauso gut ist wie beim ersten Mal. (Leider passiert sowas schonmal öfter bei Ricarda M. Produkten.)

Kaufen kann man sie über QVC und sie kostet ca. 20,00 EUR.

2 Kommentare:

  1. Oh, das klingt interessant. Ich hab ja momentan das Lashserum von L'oreal, aber irgendwie vergesse ich das auch an und zu mal abends....

    AntwortenLöschen
  2. @Lyndywyn: Eigentlich dürfte es ja nicht so tragisch sein, wenn man es ab und an mal vergisst!
    Wie lange verwendest du es denn schon? Nur Abends? Hat sich bei dir schon irgedwas getan?
    Fragen über Fragen! =D

    AntwortenLöschen