Sonntag, 24. Oktober 2010

OnTheNails: OPI Unripened

Gestern Abend habe ich mir den Unripened aus dem OPI Go Goth! Set mal vorgenommen.
Vorweg muss ich sagen, dass die Pinselei mit diesen winzigen Fläschchen doch recht mühsam ist.
Zum Glück ist aber die Konsitenz des Lackes super - das gleicht sich dann wieder aus!

Bei künstlichem Licht:


Bei Tageslicht:


1 Schicht ORLY Nail Defense
2 Schichten Unripened
1 Schicht Seche Vite Dry Fast Top Coat

Der Lack ist schwarz und enthält viele kleine blaugrüne Schimmerpartikel.
Man muss schon etwas genauer hinsehen, denn von weitem sieht er einfach nur schwarz aus.
Aber das finde ich nicht schlimm, muss ja nicht immer alles so offensichtlich sein!
Ich habe vielfach gelesen, dass der Lack enttäuschend ist, weil er in der Flasche einen violetten Duochrome Effekt hat, den man auf den Nägeln nicht sieht.
Doch das ist falsch! Denn ich habe ihn entdeckt, als ich gestern meine frisch lackierten Nägel betrachtet habe! Aber seht selbst (bitte die Bilder zum Vergrößern anklicken):








Für mich ist dieser Lack definitiv einzigartig und auch überhaupt nicht enttäuschend.
Deshalb kommt er auch als erster in die neue Kategorie: Nagellack: Steffi's Lieblinge!
Aber wie nun genau das Licht darauf fallen muss, damit man es sehen kann.... keine Ahnung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen