Dienstag, 12. Oktober 2010

OPI Swiss Collection - Swatches

Endlich hab ich es geschafft und bin mal dazu gekommen mir alle 12 Farben aus der Swiss Collection auf die Nägel zu pinseln. Naja, man könnte es einen Quick-Swatch nennen: ein Fingernagel - eine Farbe.
Aber ich denke man kann die Farben trotzdem gut und besser sehen als nur so in der Flasche und man hat schon mal einen kleinen Überblick. Die Farben sind gut getroffen!


Glitzerland, Lucerne-tainly Look Marvelous, Willian Tell Me About OPI,
From A To Z-urich



Yodel Me On My Cell, Diva of Geneva, Just A Little Rösti At This,
Color So Hot It Berns



The Color To Watch, Cuckoo For This Color, Ski Teal We Drop,
I'm Suzi & I'm A Chocoholic


Alle 2 Schichten.
Die Textur und das Auftragen war bei allen Farben toll.
Also man kann sagen was man will, aber die OPI Lacke sind wirklich super.
Hatte (bis jetzt) noch keinen, mit dem ich nicht gut zurechtgekommen bin.

Alle Bilder kann man natürlich anklicken - dann werden sie größer!

Meine Favoriten sind:
Diva of Geneva, The Color To Watch, Lucerne-tainly Look Marvelous und Ski Teal We Drop
Aber die anderen finde ich auch schön - es ist eigentlich keine dabei, die mir gar nicht gefällt!

Ich hatte schon einige Farben komplett auf den Nägeln, aber die Bilder sind leider nicht so gut geworden. Man sollte die Farben schon bei Tageslicht fotografieren damit man sie auch richtig erkennen kann.
Ich hatte die Fotos bei künstlichem Licht gemacht, aber dadurch wurden die Farben leider total verfälscht, wie ihr hier sehen könnt:


Yodel Me On My Cell


The Color To Watch


Diva of Geneva


Lucerne-tainly Look Marvelous

Sehen ja alle auch gut aus - entsprechen aber leider gar nicht der realen Farbe! =(

2 Kommentare:

  1. Ich hab mich auch in einige Farben der Collection verliebt (:
    Wie lange hält denn so ein OPI Lack durchschnittlich auf den Nägeln?

    AntwortenLöschen
  2. Tja, gute Frage!?
    Ich lackiere meine Nägel eigentlich nach 2 Tagen immer neu, weil mir die Farbe dann langweilig wird.... mmhhh... also 2 Tage hält er bei mir auf jeden Fall! =)
    Ist aber wahrscheinlich auch davon abhängig, wie sehr Hände und Nägel im Alltag beansprucht werden. Ich zum Beispiel tippe jeden Tag auf der Arbeit viel auf der Tastatur rum. Glaube nicht das der da länger als 3 - 4 Tage halten würde.
    Aber das lässt sich ja leicht herausfinden! Ich werds einfach mal testen!

    AntwortenLöschen