Sonntag, 31. Oktober 2010

OPI Burlesque Collection - Teil 3

....als letztes noch die 4 verbleibenden Schimmerlacke!

Ali's Big Break, The Show Must Go On!, Let Me Entertain You,
Tease-Y Does It

Ali's Big Break - Shimmer
Kräftiges Rot mit rotem und goldenem Schimmer
In natura ist er aber etwas dunkler

The Show Must Go On! - Schimmer
Ein Pink-Rot mit goldenem Duochrome Effekt

Let Me Entertain You - Schimmer
Pink bzw. Fuchsia mit einem umwerfenden Schimmer

Tease-Y Does It - Schimmer
Braun mit einem leichten Pflaume Einschlag und goldenem Schimmer

So alle durch!
Von der Konsistenz her fand ich Ali's Big Break, Let Me Entertain You und Tease-Y Does It am Besten.
Sie sind sehr flüssig, lassen sich aber ganz leicht auftragen!
Die drei gehören auch zu meinem Farbfavoriten der Schimmerlacke.

Der einzige Glitterlack den ich nicht so überwältigend finde ist Bring On The Bling.

Trotzdem finde ich alle Lacke schön, weil jeder so seine Besonderheit hat.
Die Kollektion ist sehr fröhlich und abwechlslungsreich und ich bereue nicht, dass ich sie mir komplett gegönnt habe!

3 Kommentare:

  1. Tease-Y Does It ist wunderschön, der gefällt mir sehr gut. Freut mich das Du mit Deinen Käufen zufrieden bist ;)
    VLG

    AntwortenLöschen
  2. @Linchen: Ich find den auch total schön!

    AntwortenLöschen
  3. Die Lacke in diesem Post finde ich super! Die gefallen mir alle!

    LG

    AntwortenLöschen