Montag, 18. Oktober 2010

AMU 18.10.2010

Heute gibt es bei mir auch endlich mal wieder ein AMU.



Benutzt habe ich folgendes:
Urban Decay Primer Potion
Bobbi Brown Day to Night Cool Eye Palette: Charcoal, Petal & Gunmetal
Dior Crayon Eyeliner schwarz
Lancome Hypnose Precious Cells Mascara

Da ich ein paar Tage Urlaub habe, hab ich endlich mal genug Zeit um einige Sachen auszuprobieren  und nach dem Schminken noch ein paar Fotos zu knipsen.
Ich denke es werden deshalb in den nächsten Tagen auch noch ein paar AMUs folgen.
An den Wochenenden bin ich nämlich meistens etwas faul was das angeht - da bin ich sogar manchmal froh, wenn ich mich nicht schminken brauche. =)

4 Kommentare:

  1. Sehr schönes AMU und die Mascara macht schöne Wimpern. Freue mich auf AMU´s von Dir ;)
    VLG

    AntwortenLöschen
  2. Oh, toll! Die Mascara scheint super für Dich zu sein! Schönes Amu!
    LG

    AntwortenLöschen