Samstag, 30. Oktober 2010

OPI Burlesque Collection - Teil 1

Ich habe heute Nachmittag fleißig gepinselt! =)

Bring On The Bling, Extra-Va-Vaganza!, Rising Star, Take The Stage

Bring On The Bling - Glitter
Hauptsächlich Gold, aber dazwischen findet man auch Farben wie Orange, Blau und Grün

Extra-Va-Vaganza! - Glitter
Hauptsächlich in Kupfer und Gold, dazwischen wieder grün oder blau, auch mal pink

Rising Star - Shimmer
Für mich sieht die Farbe aus wie ein vergoldetes Orange

Take the Stage - Shimmer
Kupferfarben - sehr herbstlich

Die Glitterlacke sind schwer zu beschreiben. Sie haben zwar meistens eine Basisfarbe, aber dazwischen schwirren noch alle möglichen Farben rum. Sehr schön!
Ich habe bei allen Lacken 2 Schichten aufgetragen. Die Schimmerfarben sind damit deckend, die Glitterlacke könnten noch eine weitere Schicht vertragen, dann wären sie aber auch vollkommen deckend!

4 Kommentare:

  1. Das hast du alles heute gemacht? Wow (:
    Ich finde die Glitterlacke auch toll, aber das Ablackieren ist mir einfach zu nervig.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Swatches! Die Farben sind leider nicht so meins.... Freu mich auf die nächsten!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. @Jule: Ob du es glaubst oder nicht... ich habe heute alle 12 Lacke aufgepinselt! =D
    Ja, ist schon nervig mit dem Ablackieren.
    Aber weil ich finde, dass die Glitterlacke immer so toll aussehen, nehm ich das gerne in Kauf!

    @Lyndywyn: Teil 2 und 3 habe ich für morgen früh eingestellt!

    VLG

    AntwortenLöschen
  4. Wow der erste Lack ist wunderschön, die anderen gefallen mir nich so ;)
    Danke für´s swatchen
    VLG

    AntwortenLöschen