Freitag, 29. Oktober 2010

Tagged again!

Endlich Wochenende! Mal wieder Zeit für einen Tag!
Getagged wurde ich von der lieben Linchen - und mache natürlich gerne mit!

Make Up:

Rouge oder Bronzer?
Wenn, dann Rouge... am liebsten dezent mit leichtem Schimmer. Benutze ich aber sehr selten!

Lipgloss oder Lippenstift?
Ich trage meistens Lipgloss. Ich mag den feuchten Glanz auf den Lippen.
Aber ich mag auch Lippenstifte. Kommt halt immer auf die Farbe und das Finish an!

Eyeliner oder Mascara?
Beides!

Foundation oder Concealer?
Ich verwende beides. Zur Not könnte ich aber auf den Concealer auch mal verzichten.

Natürliche oder bunte Lidschatten?
Im Alltag eher natürlich, sonst aber beides - gerne auch mal gemischt!

Gepresste Lidschatten oder Pigmente?
Ich verwende meistens gepresste Lidschatten, finde Pigmente aber auch gut

Pinsel oder Aplikator?
Pinsel


Nägel:

OPI oder China Glaze?
Ich mag beide. Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich aber OPI wählen.

Lange oder kurze Nägel?
Wenn sie nicht gerade abbrechen dürfen sie auch ruhig etwas länger sein.

Acrylnägel oder natürliche?
Natürliche. Acrylnägel finde ich - wenn sie gut gemacht sind - bei anderen schön.
Aber für mich ist das nix!

Heller oder dunkler Nagellack?
Am liebsten dunkel

Blumen oder keine Blumen?
Von mir aus auch mal Blumen.


Körper:

Parfum oder Body Splash?
Eau de Parfum oder Eau de Toilette - je nach dem was vom Duft her angeboten wird.
Body Splash ist nicht mein Ding und ich bin zwar nicht geizig, aber reines Parfum ist mir dann doch etwas zu teuer!

Lotion oder Bodybutter?
Lotion oder Creme. Bodybutter finde ich irgendwie zu schmierig.

Duschgel oder Seife?
Duschgel zum Duschen, Seife zum Händewaschen

Lush oder andere Seifenmarken?
Nivea oder Dove. Lush habe ich noch nicht ausprobiert!


Klamotten:

Jeans oder Trainingshose?
Jeans. Zu Hause darfs aber auch die Nickihose sein!

Lange oder kurze Ärmel?
Kommt aufs Wetter an!

Kleider oder Röcke?
Hosen

Streifen oder karriert?
Streifen

Flip Flops oder Sandalen?
Weder noch

Schals oder Hüte?
Schals

Ohrstecker oder Hängeohrringe?
Egal - hauptsache schön! =)

Ketten oder Armbänder?
Ketten

Hohe oder flache Schuhe?
Mal so und mal so. Ist abhängig von meiner Stimmung und meinem Outfit!

Cowboy-Stiefel oder Reitstiefel?
Weder noch

Jacke oder Hoodie?
Jacke


Haare:

Locken oder glattes Haar?
Locken - die habe ich von Natur aus zu Genüge! =)

Pony oder nicht?
Kein Pony

Haarnadeln oder Haarspangen?
Beides... aber eher selten.

Haarspray oder Gel?
Haarspray und Schaumfestiger - kein Gel!

Lange oder kurze Haare?
Lange Haare

Helle oder dunkle Haare?
Gemixt! Helle Haare (blond) mit helleren und dunklen Strähnen
Klingt komisch, sieht aber besser aus, als es klingt! =D

Schräger oder gerade Pony?
Kein Ponny

Hoch gesteckt oder offen?
Meistens offen


Der Rest:

Regen oder Sonnenschein?
Sonnenschein

Sommer oder Winter?
Sommer

Frühling oder Herbst?
Frühling

Schokolade oder Vanille?
Schokolade

Ossi oder Wessi?
Also ich bin ein Wessi.

So, schon zu Ende! =)

Ich gebe den Tag weiter an  Lyndywyn.
Jeder der sonst noch Lust hat mitzumachen, kann das natürlich gerne tun und kann sich von mir als gettaged betrachten!

3 Kommentare:

  1. Danke Dir für´s mit machen, ist immer wieder schön Tag´s zu lesen.
    VLG

    AntwortenLöschen
  2. Na, neues Layout?
    Danke fürs Taggen! Ich mach gerne mit!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. @Linchen672: Gerne! =)

    @Lyndywyn: Ja, ich fand das Layout für dieses Wochenende ganz passend! Danach wirds aber wieder geändert!
    Freu mich, dass du mitmachst!

    Wünsche euch beiden ein tolles, langes Wochenende! VLG

    AntwortenLöschen