Montag, 18. Oktober 2010

Lancome Hypnose Precious Cells Mascara

Seit heute benutze ich die Precious Cells Mascara von Lancome.


Das Bürstchen hat mich ein wenig erschrocken - ich bin nämlich eher ziemlich dichte Bürstchen gewöhnt. Aber man kann ganz gut damit tuschen.

Diese Mascara soll total pflegend sein - "für Wimpern in Bestform". Ich bin gespannt!

Eigentlich bin ich kein Fan von Lancome Mascaras.

Ich habe aber momentan das Gefühl, dass meine Wimpern ein Eigenleben entwickelt haben.
Sie biegen sich in alle Richtungen, nur nicht dahin wo sie sollen. Und ein paar sind leider abgebrochen.
Da sollte diese Mascara ja genau das richtige sein, oder!?

Mit dem Ergebnis nach dem ersten Tuschen bin ich durchaus zufrieden.
Keine Klumpen, keine Schmieren.

Meine Wimpern sind mir sehr wichtig und ich mag sie! Sie sind zwar blond und ohne Wiperntusche fast unsichtbar, aber dafür sie sind lang und mit der richtigen Mascara brauche ich an falsche Wimpern nicht mal denken! Deshalb versuche ich auch immer gut auf sie zu achten.

Zusätzlich werde ich auch eine Wipernpflege verwenden.
Die stelle ich dann morgen vor.

3 Kommentare:

  1. So geht es mir auch, ohne Mascara ist von den langen Wimpern nix zu sehen. Aber wir können Froh sein das sich mit Mascara so viel machen lässt ;)
    Bin gespannt was Du nach ner Weile über die Mascara von Lancome berichtest.
    VLG

    AntwortenLöschen
  2. @Linchen672: Ja, das stimmt! =D
    Bin auch sehr gespannt ob sie das hält, was sie verspricht!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch schon sehr gespannt. Viel Erfolg beim Testen!

    Lg

    AntwortenLöschen