Mittwoch, 13. Oktober 2010

OnTheNails: Butter London Henley Regatta über ORLY Black Out

Vor ein paar Wochen bin ich im Internet auf die Nagellacke von butter London gestoßen. Das sind wohl so Lacke die quasi frei von allem sind, was sich sonst so an schlechten Inhaltsstoffen im Nagellack tummelt. Also "grüne" Nagellacke - "Grün" aber leider auch teuer! Naja ich wollte halt mal wieder was anderes probieren.

Henley Regatta ist ein klarer Nagellack mit ganz viel grünem Glitzer.
Ich habe mir überlegt, dass er über einem schwarzen Lack bestimmt ganz gut aussieht - und ja, das tut er. Gut ist wohl noch untertrieben!

Ich habe dann erstmal 1 Schicht ORLY Nail Defense als Base aufgetragen und danach 2 Schichten ORLY Black Out. Das sah dann so aus:



Danach 1 Schicht von Henley Regatta drüber und noch 1 Schicht Seche Vite Dry Fast Top Coat. Und das ist das Endergebnis:




Also das hat mich umgehauen! Das sieht so wahnsinnig toll aus!
Den Schimmer konnte man natürlich mit der Kamera mal wieder nur begrenzt einfangen.
Ich hab unendlich viele Fotos gemacht und immernoch sprachlos wenn ich die sie mir ansehe.

Also ich muss sagen, das ist bis jetzt mein aller-, allerliebster Nagellack Swatch.
Da kommt auch kein Nagellack den ich sonst kenne mit. Einfach WOW!

2 Kommentare:

  1. Ja, das sieht gut aus :)

    Sag mal, wie zufrieden bist Du denn inzwischen mit dem Orly Unterlack mit den Fasern??

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wow, schaut echt genial aus *__* werd mich auch nach der Farbe umsehen, wenn ich die Gelegenheit hab

    AntwortenLöschen