Freitag, 22. Oktober 2010

AMU 22.10.2010

Heute wieder mal was mit gaaaaanz viel Glitter!
Und weil ich es so schön finde auch gleich noch mit gaaaanz vielen Bildern!








...noch ein Bisschen Kajal und etwas von dem Gefunkel unters Auge und die Party kann losgehen!
Da ich aber heute noch kurz weg musste und es deshalb wenigstens noch etwas dezent halten wollte, hab ich darauf verzichtet. Aber ich denke, dass werde ich auf jeden Fall noch nachholen!

Benutzt habe ich folgendes:
Urban Decay Primer Potion
MAC e/s Chrystal Avalanche
Bobbi Brown Eye Shadow Black Charcoal
Bobbi Brown Sparkle Eye Shadow Black Velvet
Dior Crayon Eyeliner schwarz
Lancome Hypnose Precious Cells Mascara

Also, wenn das nicht der Partykracher-Lidschatten schlechthin ist, dann weiß ich auch nicht..... =)
Und in natura funkelt es natürlich noch viel mehr, allein schon wenn man sich bewegt! Das Foto fängt ja immer nur eine Positon ein.

Also wenn ihr Glitter mögt, dann lege ich euch echt ans Herz diesen Sparkle Eye Shadow mal auszuprobieren. Und wenn ihr ihn nur in der Parfümerie eures Vertrauens auf der Hand testet!
Der stellt alle Lidschatten die ich bis jetzt gesehen habe in den Schatten!  =)

Ich kann auch sagen, dass der Glitter da bleibt wo er hingehört - auf dem Lid!
Gut, 3 - 4 Glitterflakes hab ich unter dem Auge gefunden, aber da hab ich schon anderes gesehen.
Ich hatte schon welche da wa der Glitter nach einiger Zeit überall im Gesicht nur nicht mehr auf dem Lid.
Sogar auf  der Stirn hab ich ihn wiedergefunden! Das sah dann so aus als wär ich mit dem Pinsel einmal quer durchs Gesicht gegangen!



Das Bild habe ich eben noch schell gemacht (vorm PC).  Es ist nicht gerade schön und dazu auch noch unscharf, aber es bringt den Schimmer ganz gut rüber!

Sorry wenn ich euch langweile und bitte entschuldigt meinen Enthusiasmus, aber ich kann gerade nicht anders... bin einfach hin und weg!

Hör jetzt auch auf damit! Der Post ist zu Ende. =)

4 Kommentare:

  1. Das ist richtig schön geworden!!! Ich hoffe Du hattest einen tollen Abend!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Du scheinst ja richrig verliebt zu sein in den Bobbi Brown Lidschatten ;) AMU gefäkkt mir sehr gut und der Schimmer ist deutlich zu sehen.
    VLG

    AntwortenLöschen
  3. Danke! Ja, ich bin hoffnungslos verliebt in diesen Bobbi Brown Lidschatten! =)

    AntwortenLöschen