Sonntag, 24. Oktober 2010

Meine Ringe: Sarah Kern - Teil 1

Heute ist  bei mir Schmuck-Sonntag.
Hier der erste Teil meiner Ring von Sarah Kern - angefangen bei den Größten:






... und jetzt kommt noch meine Discokugel...  =)



...ja, auch beim Schmuck hab ich es gerne funkelnd!
Ich mag gerne große Ringe - aber nur mit vielen kleinen Steinen.
Einzelne, große Steine dagegen find ich nicht so toll - das hat für mich immer sowas von "Kaugummiautomat"!
Aber die Geschmäcker sind ja nunmal verschieden -  und das ist auch gut so.

3 Kommentare:

  1. "Heute ist Schmuck-Sonntag" könnte aus der Ankündigung eines Shopping-Senders sein ;) Mir gefällt die Discokugel am besten, den würde ich zu einem dunklen Outfit als Solostück tragen...
    VLG

    AntwortenLöschen
  2. Haha, ja richtig... klingt so... *lach*
    Da hab ich gar nicht dran gedacht.

    Ich trage immer 2 Ringe. An jeder Hand einen
    und immer am Mittlefinger. (Man hat schon manchmal komische Angewohnheiten...)
    Wenn ich so einen großen Ring trage, dann wähle ich für die andere Hand meistens etwas zurückhaltenderes aus. Aber immer 2! =)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön!!! Mir gefallen die beiden ersten am Besten! Sehr schick!

    Ich trage auch immer zwei Ringe, wenn ich welche Trage. An jedem Ringfinger einen. ;)

    LG

    AntwortenLöschen