Samstag, 16. Oktober 2010

Bobbi Brown Day to Night Cool Eye Palette

Da ist sie, meine erste Palette aus der Bobbi Brown Holiday Collection 2010.




Sehr hübsch! Innen und außen!

5 tolle Lidschatten - farblich aufeinander abgestimmt:
Ivory, Flint, Charcoal, Petal Shimmer Wash, Rockstar Metallic, Gunmetal Shimmer Wash




Also die diesjährige Holiday Collection von Bobbi Brown hat meinen Geschmack voll getroffen.
Ich glaube, es ist auch die umfangreichste von BB die ich kenne. Wenn ich nicht verzählt habe, gibt es alleine schon 10 Paletten :

1. Day to Night Cool Eye Palette
2. Day to Night Warm Eye Palette
3. Crystal Eye Palette
4. Mini Bobby Brights Palette
5. Bare to Bold Eye Palette
6. Modern Classic Lip & Eye Palette
7. Pink & Gold Lip Palette
8. Smokey Eye Palette
9. Smouldering Eye Palette
10. Sultry Eye Palette

...und nicht zu vergessen das Sparkle Glamour Quad und das Lipgloss Trio und ich habe auch noch etwas von einem Deluxe Travel Kit und anderen tollen Sets gelesen!

Schöne Fotos dazu kann man bei Temptalia und makeup4all sehen.
(Ich bin da lieber etwas vorsichtig mit den Bildern - nicht das mich noch einer verklagt!)
Schade, dass es so viele schöne und vor allem teure Sachen auf einmal sind. Mir gefallen auf jeden Fall schonmal 5 Paletten, aber wer kann sich das schon leisten? Und dann sind da ja auch noch die anderen schönen Holiday Kollektionen z.B. von MAC.
Das ist einfach viel zu viel auf einmal.
Und das nur weil bald "Holiday" ist?
Warum kann man denn sowas nicht übers Jahr verteilen?
Ich finde man kann diese Sachen auch ruhig so zwischendurch mal anbieten und nicht die schönsten Sachen alle auf einmal! Aber gut... ich kann es leider nicht ändern!

5 Kommentare:

  1. Schöne Palette, mir gefallen die grauen Töne sehr gut. Du hast Recht am Ende des Jahres gibt es so viele LE´s die tolle Produkte oder Paletten beinhalten, da musst man Prioritäten setzen sonst wird´s teuer. Ich hinterfrage erst einmal ob ich das wirklich brauche und wenn ich mich für etwas entschieden habe dann schaue ich mir auch nichts anderes mehr an.
    VLG

    AntwortenLöschen
  2. Huch, ich kann nicht zählen... sind natürlich 6 Lidschatten in der Palette... =)

    @linchen672:
    Ja, ich versuche natürlich auch immer Prioritäten zu setzten. Alles kaufen geht nun mal nicht.
    Aber ansehen, muss ich mir trotzdem immer alles. Und dann ärgere ich mich manchmal, dass ich nicht gewartet habe, weil ich ja statt dem einen doch lieber das andere gekauft hätte!
    Tja.. that's life!
    Dann dürfen sich halt andere daran erfreuen! =)

    AntwortenLöschen
  3. Ich war heute auch im Douglas und hab mir die Paletten angesehen. Ich hab auch eine mitgenommen :)

    Deine Palette gefällt mir sehr gut. Petal habe ich als normalen Lidschatten und die beiden grauen hätte ich auch gerne... Ich hätte locker auch mehr als eine Palette kaufen können, aber mein Geldbeutel hat sich gewehrt...:(

    Grüße

    AntwortenLöschen
  4. @Lyndywyn: Welche Palette hast du denn mitgenommen? Bin schon ganz neugierig und hoffe du stellst sie bald vor!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ich glaube sie kommt morgen hoch. :)
    LG

    AntwortenLöschen