Samstag, 23. Oktober 2010

Ein neuer Ring

Ich wollte schon immer einen Schlangen-Ring haben, aber ich habe nie einen gesehen, der mir wirklich gut gefallen hat.
Diesen Ring von Sarah Kern fand ich aber so toll, dass ich ihn unbedingt haben musste!






Ich bin eine kleine Schmuck-Elster. Ich mag große, ausgefallene Ohrringe und Ringe.
Und die am liebsten von Sarah Kern oder Ricarda M.
Ich weiß, dass es nicht jedermans Sache ist übers Fernsehen einzukaufen. Aber ich kenne in meiner Nähe kein einziges Geschäft, dass Ähnliches anbietet.
Bijou Brigitte z. B. hat zwar auch schöne Sachen, aber ich mag die Qualität einfach nicht. Die Sachen laufen nach einiger Zeit immer an oder die Steinchen fallen raus.
Da gebe ich dann lieber ein Bißchen mehr aus, hab dafür aber echtes, rhodiniertes Silber das nicht anläuft und eine wirklich tolle Qualität. Und ich krieg es auch noch nach Hause geliefert. =)
Aber dass muss jeder selber für sich entscheiden.
Ich bin auf jeden Fall ein Freund des Teleshoppings und habe dadurch viele Sachen kennengelernt, die ich nicht mehr missen möchte wie
z. B. die Gesichtspflege von Ricarda M., die Haarpflege von Ojon oder den Schmuck von Sarah Kern.

6 Kommentare:

  1. Der Vorteil von etwas hochwertigerem Schmuck ist das man keine allergischen Reaktionen bekommt wie vom "Billigschmuck" in dem ne Menge Nickel enthalten ist.
    Sehr schöner Ring, ich darf beruflich keine Ringe tragen und hab deshal auch kaum welche;)
    VLG

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt der Ring. An meinen Händen sehen so große Ringe leider nicht so gut aus. Schöne Schlange!

    Zeig doch mal mehr von Deinem Schmuck!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. @linchen672: Ja, es ist zwar angeblich nie irgedwo Nickel drin, aber glauben kann ich das nicht so ganz! Wenn ich nur daran denke, fangen meine Ohrläppchen schon an zu jucken! =D
    Das ist schade! Die Schlange würde ich aber wahrscheinlich auch nicht unbedingt auf der Arbeit tragen! =)

    @Lyndywyn: Also meine Hände sind nicht gerade die Größten und der Ring nimmt fast die Hälfte meines Fingers ein, aber wenn der Ring mir gefällt, dann ziehe ich ihn auch an - ob groß oder klein! =)
    Ok, ich kann ja mal ein paar Sachen rauskramen!

    AntwortenLöschen
  4. Juhu, da freue ich mich schon! Ich liebe Schmuck!!! Könnte auch mal wieder welchen posten.

    Könntest Du, wenn Du Zeit und Lust hast, mal ein Foto von der ganzen Hand mit dem Schlangenring machen? *neugier*

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. @Lyndywyn: Ja, mach ich!
    Aber dann musst du auch etwas von deinem Schmuck posten - ich bin da nämlich auch immer ganz neugierig! =)
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Schau mal auf meinem Blog unter dem Label Schmuck ;)

    LG

    AntwortenLöschen