Sonntag, 10. Oktober 2010

MAC Venomous Villains Mini-Haul

Ja, auch an mir ist diese LE nicht spurlos vorbeigegangen!

Zwei Sachen konnte ich ergattern. Ich hätte auch gerne noch den Lidschatten "She who dares" gehabt, aber die Sachen waren ja schneller ausverkauft als sie online gestellt waren!
Alles andere war nicht so mein Ding.
Die Nagellacke fand ich zwar ganz nett, aber ich hab schon ähnliche Farben.

Ich bin aber mit meiner Beute zufrieden!


Mineralize Eyeshadow My dark Magic & Lipgelee Resort Life




My Dark Magic


Den Lidschatten finde ich schon alleine zum Angucken toll!
Deswegen hab ich auch gleich zwei Bilder gemacht.


Resort Life
Die Ligelees mag ich total gerne. Und die riechen...lecker!
Ich besitze jetzt drei. Und die glänzen, schimmern und funkeln auf den Lippen... einfach toll!

Also für mich hätten die Bildchen ja nicht auf dem Case sein müssen. Mir hätte das auf der Verpackung vollkommen gereicht!
Aber das ist ja alles Geschmackssache.

Hier noch der Swatch:




Ich habe mir wirklich Mühe gegeben, aber das Glitzern ließ sich auf den Blidern leider nicht so einfangen, wie es in Wirklichkeit ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen