Dienstag, 19. Oktober 2010

AMU mit My Dark Magic

Heute ist das Wetter so trist und grau, da musste mal etwas Farbe her.





Wenn man das letzte Bild anklickt kann man sogar ansatzweise den Schimmer erkennen! =)

Benutzt habe ich folgendes:
Urban Decay Primer Potion
MAC e/s Crystal Avalanche, Seedy Pearl, Nocturnelle, Carbon
MAC MES My Dark Magic
Dior Crayon Eyeliner schwarz
Lancome Hypnose Precious Cells Mascara

Ist zwar nicht unbedingt der alltagstauglichste Look, aber für ne Party oder Halloween durchaus zu gebrauchen und auch noch ausbaufähig!

3 Kommentare:

  1. Och ich finde es schon alltagstauglich ;) sehr schön, passt gut zu Deiner Augenfarbe und zum hellen Teint.
    VLG

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind richtig schön! Dieses Lila ist toll!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Danke!!!

    Das Lila müsste der MAC e/s Nocturnelle sein.
    Vielleicht ist es aber auch die Mischung aus allen? Ich verblende ja immer alles wie wild! =)
    LG

    AntwortenLöschen