Mittwoch, 20. Oktober 2010

AMU 20.10.2010

Heute mal was glitzerndes graues.




Benutzt habe ich folgendes:
Urban Decay Primer Potion
MAC e/s Crystal Avalanche, Kinght Divine, Silver Ring, Carbon
Bobbi Brown Sparkle Eye Shadow Denim
Dior Crayon Eyeliner schwarz
Lancome Hypnose Precious Cells Mascara

Den "Sparkle" konnte ich leider überhaupt nicht richtig aufs Bild bekommen. Ich hab unglaublich viele Fotos in unglaublich vielen Positionen gemacht, aber da war einfach nix zu machen.
Aber das glitzert und funkelt so toll. Den Sparkle Eye Shadow werde ich jetzt bestimmt öfters zum Einsatz bringen!

Ich überlege immer, ob ich meinen AMU's Namen geben soll.
Also dieses würde ich Sparkling Gray nennen....
Aber wenn ich dann darüber nachdenke find ich es doch irgendwie albern.

1 Kommentar:

  1. Tolle Smokey Eyes, steht Dir sehr gut, Ich gebe den EOTD immer einen Namen, dabei wähle ich einfach einen der verwendeten Lidschatten aus. Sparkling Gey würde gut passen und ich fände das nicht albern.
    VLG

    AntwortenLöschen